Live Veranstaltung

NATUR TAGESCAMP BEI BERLIN

Wir laden alle Erwachsenen zu einem Wildnis Tag in der Natur ein. Unser Platz wird eine wunderschöne Wiese sein, die sowohl direkt am Wald als auch am Tornowsee bei Neuruppin liegt.
Mein homodea hub Natur-Selbst-Bewusst startet hiermit seine erste Veranstaltung.

Hast du Lust mit tiefer Naturverbindung in die Frequenz des Staunens einzutauchen?
Meine Absicht ist, Dich mit dieser Tagesveranstaltung dem Wunder Natur und damit auch den Wundern in Dir in Kontakt zu bringen. Nährende Begleiterscheinungen sind mehr Entspannung, innerer Frieden und aktivierte Lebensenergie.

INHALTE sind: Natur erLEBEN mit dem Kindlichen Geist und allen Sinnen, meditatives Gehen und Beobachten, Gemeinschaftserfahrung mit persönlichem Austausch.

KURSZEIT: 26.5.22 Beginn 11 Uhr (bitte pünktlich) bis 18 Uhr
In der Mittagspause ca.13-14 Uhr gibt ein gemeinsames Outdoor Mittagessen.

ZUSATZ ANGEBOT (auf Wunsch): Wir haben den Platz bis Freitag 27.5. gemietet. Auf Wunsch kannst du die Nacht in einem Zelt im Camp verbringen oder es besteht die Möglichkeit eine Nacht unter freien Himmel mit Sternen in der Nähe des Camps zu verbringen.

Wenn du Dich angesprochen fühlst, dann melde dich bitte über info@wildnisschule-seenland.de  bei mir an. Du bekommst dann genauere Kursinformationen.
Ich biete über meinen hub regelmäßige Online- und Präsenzveranstaltungen zum Thema Selbstentwicklung mit Natur an. Spricht Dich das Thema an ? Hier kannst du meiner privaten Gruppe beitreten: https://www.facebook.com/groups/3686388064807159

In dieser Veranstaltung biete ich dir die Möglichkeit Inhalte von HOMODEA in Verbindung mit NATUR MENTORING zu erleben.

 

 

 

Kursinfos

Termin: 26.5.2022 (27.5.2022)

Kursbeginn: Himmelfahrt Donnerstag 26.5. um 11 Uhr Anreise ab 10 Uhr (zum Zeltaufbau), Kursende 18 Uhr (Bitte pünktlich erscheinen)

Optional: Übernachtung bis Freitag im eigenen Zelt oder unter freien Himmel

Ort: Tornowsee, bei  16816 Neuruppin (genaue Wegbeschreibung bei Anmeldung)

Unkostenbeitrag: 20€

Verbindliche Anmeldung unter info@wildnisschule-seenland.de erforderlich.