Demnächst:

10.01.2019 - 13.01.2019 Trancetanzseminar - Balance in Trance
08.04.2019 - 12.04.2019 Bussard Camp Wentorf
15.04.2019 - 19.04.2019 Bussard Camp Wentorf
07.05.2019 - 10.05.2019 Paarzeit in der Natur
30.05.2019 - 02.06.2019 Vater-Kind Kanu-Camp

Galerie

tl_files/fotos/Bilder mit Schrift/Vater Kind mIT KURS.jpgVater und Kind sitzen in einem Boot

 Jedes Jahr zu Himmelfahrt bieten wir für Väter mit Ihren Kindern die Gelegenheit eine wunderbare gemeinsame Zeit zu verbringen. Eine Kanutour auf der Mecklenburgischen Seenplatte in der Wildnis des deutschen Ostens.

Wir richten uns ein Camp mit Tipi, Zelten und Feuerstelle, an einem allein liegenden See ein.

Wir beobachten den Seeadler beim Jagen, entdecken den Fuchs in der Nähe des Camps umherstreifen und werden von den Rufen der Kraniche geweckt, während der See noch ruhig und mit leichtem Nebel bedeckt vor unseren Zelten daliegt.

Vom Camp aus unternehmen wir Touren mit unseren Kanus. Wir lernen Steuertechniken, Sicherheitsmaßnahmen und erkunden die nähere Umgebung.

Dann sind wir bereit für die Tour über die großen Seen. Mit der Weite des Himmels vor und der Nähe zu unserem Partner neben uns, bewegen wir uns sanft über das Wasser. Vater und Kind sitzen in einem Boot!

Kanufahren und das einfache Campleben mit dreckigen Fingernägeln, Geruch von Rauch und vielleicht einem erfrischenden Morgenbad im See, umgeben von atemberaubend natürlicher Schönheit, bilden den äußeren Rahmen an diesen Tagen.

Noch wichtiger erscheint uns aber Vätern mit ihren Kindern den Rahmen für ein gemeinsames Erlebnis, Nähe, Austausch, gegenseitiges Unterstützen, Lebendigkeit und ganz viel Spass miteinander, zu bieten.

tl_files/fotos/vater_kind/vater_kind05.jpg

Einen kleinen Beitrag zum Camp könnt ihr euch hier anschauen!

 

Termin: Himmelfahrt 30.05. - 02.06.2019

Ort: Camp Seewalde (direkt am See) / Mecklenburg Vorpommern

Preis: 380€ inkl. Ü/VP, Kanugebühren für Vater und 1 Kind (ab Schulalter)

jedes weitere Kind 110€

Duschen und Toiletten sind vorhanden!