Demnächst:

07.10.2019 - 11.10.2019 Bussard Camp Wentorf
07.10.2019 - 12.10.2019 Herbstcamp Bad Belzig (m.Übernachtung)
14.10.2019 - 19.10.2019 Bussard Camp Wentorf

Sommerfest zum Kennenlernen!

24.08.2019

Sommerfest im Seenland - Lass uns feiern!

Dieses Jahr veranstalten wir wieder ein Sommerfest der Wildnisschule Seenland im Land der 1.000 Seen!

Wir laden Dich, Deine Familie und Deine FreundInnen zu unserem Sommerfest "Wildnisschule zum Kennenlernen" am Samstag, den 24. August 2019 zur Diemitzer Schleuse an die Mecklenburgische Seenplatte ein.

Freut Euch auf einen Tag voller Inspiration und Aktion. Wir werden zusammen Singen, Tanzen, Spurenlesen, Baden, Natur erleben und uns am Leben und der Gemeinschaft erfreuen. Ihr könnt Eurer Familie und Euren Freunden die Wildnisschule zeigen, Euch informieren, austauschen und Wildnisspädagogen kennen lernen.

Wir haben den tollen Camp-Platz des Biberferienhofs direkt am Labussee angemietet (Diemitzer Schleuse 5 - über die Camp-Wiese gehen bis direkt zum Labussee). Dort haben wir Platz zum Zelten, Baden, Tanzen und für Lagerfeuer. Es gibt auch feste Sanitäranlagen und wer mag, kann sich auch eine Ferienwohnung oder Zimmer direkt beim Ferienhof dazu buchen. Für Essen, Trinken und gute Laune wird gesorgt sein!

Genaue Uhrzeiten werden hier demnächst bekannt gegeben.

Folge uns gern bei Facebook oder melde Dich für den Newsletter an um aktuell informiert zu werden.

 

Zurück