Demnächst:

10.01.2019 - 13.01.2019 Trancetanzseminar - Balance in Trance
08.04.2019 - 12.04.2019 Bussard Camp Wentorf
15.04.2019 - 19.04.2019 Bussard Camp Wentorf
07.05.2019 - 10.05.2019 Paarzeit in der Natur
30.05.2019 - 02.06.2019 Vater-Kind Kanu-Camp

Galerie

tl_files/fotos/Bilder mit Schrift/Paarzeit MIT KURS 2.jpg

Paarzeit in der Natur

Ich – Wir - Welt

Inspiriert Dich die Natur und Du würdest dies gerne mit Deinem Partner teilen?

Willst Du schon länger mal etwas Besonderes mit Deinem Partner erleben, dass Dich in achtsamer Weise in Deiner Beziehung verwurzelt?

Weißt Du darum, wie wichtig gemeinsame Paarzeit für Deine Beziehung  ist und es fällt Dir schwer, es im Alltag umzusetzen?

Sehnst Du Dich nach Authentizität in Deiner Beziehung?

Dieses Wochenende ist eurer Beziehung gewidmet.  Ihr werdet gemeinsam Auftanken können, inspiriert von Natur und Gemeinschaft, Feuer  und  Wald, Erde und See.

Ihr werdet alleine Zeit in der Natur verbringen, Frauen- und Männerzeit nutzen können  und  Paarzeit  erleben.

Es wird eine Reise in eine stärkere Beziehung sein, eine stärkere Beziehung zu euch selbst, zu eurem Partner, zu anderen Menschen, zur Natur.

Ein Weg zur Lebendigkeit in der Partnerschaft führt über eure Körper. Liebevoller körperlicher Austausch ist eine heilsame Art der Kommunikation.  Dies ist kein Natur Tantra Kurs. Vielmehr laden wir euch ein, gemeinsam mit uns Wissen zu tauschen, wie eine verbindende und liebevolle Sexualität möglich ist.

Wir laden euch ein, mit unserer Begleitung  diesen Schritt hinaus aus eurer gewohnten Komfortzone zu wagen und  in mehr Lebendigkeit hineinzuwachsen

Inhalte des Seminars sind:

-Naturverbindung

-Sinne öffnen

-Solozeit & Paarzeit in der Natur

-Frauen- und Männerkreise

-Lebendig Lieben. Wie geht das ?

-Schutzraum in der Natur erschaffen

-Lebendige Beziehung im Alltag

-Co-Creation

-Wahrhaftige Kommunikation

-Peacemaking für Paare

-Kochen am Feuer

Der Kurs findet als Camp mit Duschen und fester Toilette statt. Unsere Küche und Seminarraum (Tipi) sind draussen. Die Unterbringung ist im privaten gemeinsamen Zelt vorgesehen. Es gibt aber auch einzelne Plätze im Haus oder ausgebauten Bauwägen (hier entstehen ggf. Mehrkosten für die Übernachtung).

Der Seminarplatz liegt in mitten der Wälder und Seen der Mecklenburgischen Seenplatte. Der direkt angrenzende glasklare Wummsee lädt ein zur Naturverbindung und zum belebenden Bad.

Kursleitung: Isabel Knauf und Wieland Woesler

Seminarzeit:  7.-10. Juni 2019

Teilahmegebühr: 525,- €  pro Paar zuzüglich  U/ VP 120,-

 

tl_files/fotos/Bilder mit Schrift/Paare__2.jpg